Lade Veranstaltungen
Webinar 20. Oktober

Webinar: Muss es immer Bargeld sein?

Mehr erfahren
© Halfpoint - stock.adobe.com

Über dieses Webinar

Welche Vor- und Nachteile gibt es beim Angebot von Kartenzahlungen gegenüber Bargeld? Welche Voraussetzungen gelten hierfür, welche Kosten entstehen dabei und wie sind diese im Vergleich zu den Kosten von Bargeld zu bewerten?

Dieses Webinar, das wir in Kooperation mit der IHK Reutlingen veranstalten, zeigt Schritt für Schritt, wie Händlerinnen und Händler Kartenzahlungen in ihrem stationären Geschäft akzeptieren können.

Die kostenfreie Veranstaltungsreihe „Digital vor Ort bestehen!“ für den Einzelhandel, Gastgewerbe und Dienstleistungsunternehmen ist eine gemeinsame Initiative der IHK Reutlingen, des Digital Hubs Neckar-Alb & Sigmaringen, den Wirtschaftsförderungen der Region Neckar-Alb und den Mittelstand 4.0-Kompetenzzentren Handel und Augsburg.

Zur Anmeldung auf der Seite der IHK Reutlingen

Ort Online
Datum
20. Oktober
19:00 - 20:30 Uhr
+iCal +Outlook +Google Cal

Weitere Informationen

Sie finden mehr zu dieser Veranstaltung online unter:
https://kompetenzzentrum-augsburg-digital.de/veranstaltung/zahlungsverkehr-ihkrt-okt21/
Online

Online