Die aktuellen Entwicklungen machen es notwendig, auch digital effektiv in Teams zusammenzuarbeiten. Was es dabei zu beachten gilt und welche Tools dies möglich machen, erfahren Sie in unserem Webinar. Die Referentin Alissa Stein betreibt einen Podcast zum Thema New Work, ist professionelle Moderatorin aus München und wurde 2018 als beste Nachwuchsmoderatorin ausgezeichnet. Das Webinar findet am Donnerstag, den 14. Mai 2020 von 15:00 bis ca. 16:30 statt.
Die Referentin behandelt wichtige Aspekte, die in der digitalen Meeting-Kultur beachtet werden sollten, sowie die Schlüsselelemente für eine erfolgreiche digitale Kollaboration.
Darüber hinaus werden verschiedene Tools vorgestellt, Vor- wie Nachteile kurz erläutert und Kriterien für die Auswahl der Anwendungen beleuchtet.
Um auch virtuell einen guten Austausch zwischen den Teilnehmern sicherzustellen, ist die Anzahl der Plätze limitiert. Freie Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben.
Teilnehmende erhalten den Zugangslink einen Tag vorher per Mail. Das Webinar ist kostenfrei.
Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Andreas Estner zur Verfügung: Tel.: 089/278 287 33, E-Mail: andreas.estner@vdma.org
Für diese Veranstaltung ist aktuell keine Anmeldung möglich.